Registrierung

Registrieren

Datenschutz-Information

Die in diesem Registrierungsformular erhobenen Daten sowie zusätzlich die IP-Adresse und der Zeitpunkt der Registrierung werden zur Validierung eines neuen Nutzers verwendet. Ein Teil dieser Daten wird in einer Benachrichtigungsemail an den Orchestervorstand gesendet. Die Daten werden in den Datenbanken dieser Webseite sowie im Rahmen einer regelmäßigen Datensicherung in einem Cloud-Speicher gespeichert. Für die Organisiation von Orchesterprobenphasen werden an die in den Nutzerdaten gespeicherte Email-Adresse ca. zwei Emails pro Jahr gesendet.

Mit meiner Registrierung stimme ich der oben beschriebenen Verwendung meiner persönlichen Daten zu. Durch eine Email an den Orchestervorstand kann diese Zustimmung widerrufen werden. Dadurch werden die Nutzerdaten und somit der Zugang zum internen Bereich dieser Webseite gelöscht.

*Benötigtes Feld